Sie haben Interesse am Netzwerk Supervision und Coaching der EKiR?

• Britta Wandelt, Gabriele Kibat

Personen, die eine durch die DGfP oder durch die DGSv anerkannte Supervisionsausbildung absolviert haben, können einen Antrag zur Aufnahme in das Netzwerk der von der Kirchenleitung empfohlenen Supersisorinnen und Supervisoren stellen.

Bei Interesse setzten Sie sich bitte mit Gabriele Kibat, unter den unten angegebenen Kontaktdaten, in Verbindung. Dort bekommen Sie die entsprechenden Anträge zur Aufnahme.

Pfarrerinnen und Pfarrer, die sich in einer Supervisionsausbildung befinden, können auf eine gesonderte Liste aufgenommen werden. Den Antrag finden Sie hier. Senden Sie ihn bitte ausgefüllt ebenso an u.g. Adresse mit dem Stichwort „Supervisorenliste“.

Weitere Informationen erhalten Sie von Gabriele Kibat, Evangelische Hauptstelle für Familien- und Lebensberatung, Fachstelle Supervision und Coaching, Graf-Recke-Straße 209a, 40237 Düsseldorf, gabriele.kibat@ekir.de , Tel.: 0211-3610-305